Sie sind hier: Startseite // Informationen // Kundenaussagen

Kundenaussagen

Referenzberichte zum HWP Professional

„Schnell, zuverlässig und effizient - endlich haben wir mit einem Programm alles im Griff. Wenn andere noch an Ihren Angeboten schreiben, schreiben wir bereits die Auftragsbestätigung.“
Horst Ebitsch, EBITSCHenergietechnik GmbH aus Zapfendorf

Mit meinem Handwerkerpaket für Dachdecker und Zimmerer kann ich mit einmaligem Anlegen einer flexiblen Stückliste die unterschiedlichsten Leistungen abbilden. Eine tolle Arbeitserleichterung!
Herr Weitzsch, Henzoler Dachdecker-Klempner GmbH, Boppard

Als Handwerks-Kunst-Licht-Design-Architekt und Dienstleister will ich mich auf den Kern meiner Arbeit konzentrieren. HWP ist mein zuverlässiger Partner, der mir das kaufmännische Drumherum abnimmt.
Herr Bauer, DESIGNliniert GbR , Bad Homburg von der Höhe

Mit HWP habe ich alle Abläufe in meinem Betrieb fest im Griff und kann mich getrost meiner Baustelle widmen
Herr Brixner, Hoch- und Tiefbau, Frankfurt

HWP ist eine Software, die hervorragend meine Bedürfnisse bedient. Sie ist eben für unser Gewerk gemacht, zum Beispiel die automatische Berechnung von Materialbedarf – auch bei komplizierten Aufträgen. Aber ebenso hilft sie bei der täglichen Angebots- und Rechnungsstellung.
Herr Jacoby, Sidoma Systeme GmbH, Babenhausen

Mit HWP und dem Zusatzmodul Unternehmungsplanung habe ich alles was ich für mein täflich schnelles und kostengünstiges Arbeiten brauche: ich verliere nie den Überblick und habe jederzeit fest meine Zahlen im Griff.
Herr Netz, Netz GmbH, Oberursel

HWP Boden- und Fliesenleger ist mehr als das Handwerkerprogramm, dass ich erwartete. Heute mache ich sogar die gesamte Kundenbindung und Werbung damit.
Herr Dietz, Dietz & Lehnert GmbH, Unsleben

Eine zuverlässige Rundum-Betreuung durch einen Fachhändler war für mich genauso wichtig, wie eine Software, die mein Gewerk versteht. Beides habe ich mit HWP für Maler und Lackierer und Sage gefunden. Perfekt!
Herr Zander, Malerbetrieb, Dreieich

Für uns ist es wichtig, dass wir auch unsere Aufgaben im Büro mit professionellen Werkzeugen erledigen können. Das macht nicht nur zufrieden, sondern auch für uns alle ungeheuer motivierend.
Frau Wirtz, Leo Wirtz GmbH, Puhlheim bei Köln

Mit Büroarbeit möchte ich mich nicht rumärgern müssen. Deshalb habe ich mich für Sage HWP entschieden. „Endlich eine Software die mein Gewerk versteht!“
Frau Kolb, Blattwerk GbR, Frankfurt

Zugriffe heute: 1 - gesamt: 27.